Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Click Clack Dosen

Click Clack Dosen


So schön können 20g Glaskopfstecknadeln wohnen. Das Prinzip der Aufbewahrungsdosen mit Click Clack Verschluss kennen wir schon lange. Mit nur einem Griff ist die Dose geöffnet und ebenso schnell wieder verschlossen, was in manchen Lebens- und Arbeitslagen sehr von Vorteil sein kann. Doch neuerdings dienen diese praktischen Aufbewahrer nicht nur der Ordnung und Geschicklichkeit, sie sind auch sehr schön anzuschauen. Denn Prym bietet seine Topseller jetzt auch in Dosen mit nostalgischen Motiven an. Insgesamt gibt es drei verschiedene Motive für Steck-, Glaskopf- u. Sicherheitsnadeln. Prym Click Clack Dosen NOSTALGIE erhalten Sie im Kurzwarenhandel und überall dort, wo es Prym-Artikel gibt, je Dose 6,- Euro.

Dieses Produkt erhältst du im stationären Fachhandel, Internethandel oder den großen Warenhauskonzernen.

Click Clack Dosen Produktprospekt als PDF




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.