Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Shopper : Comic meets Lack + Leder


Hallo liebe DYI’S
hier habe ich den Shopper nachgenäht und diesmal einen anderen Stoff verwendet..
Ich finde ihn süß und er fällt überall auf.
Abgeändert habe ich den unteren Teil, indem ich keine Gummis eingenäht habe und somit die Form gerade läuft.
Innen habe ich eine Reißverschlusstasche eingenäht und auf die andere Seite eine mit Vlies verstärkte Handytasche und daneben noch Platz für Papiere, MP3.. oder, oder. Das Leder habe ich auch von einer Lederjacke gewonnen.. Darum sieht man teils vorige Nähte.. Das stört mich nicht, wirkt eher Vintage!
Die Tasche aussen ist auch verstärkt mit Vlies, da Lack doch sehr dünn ist. Auch hier habe ich eine Änderung: Keine Abdeckung oben über, da ich gern schnell mal einen Schlüssel verstaue, da würde es nur stören.
Innen habe ich auch den oberen Rand in Goldfarb. Lack genäht und unten Lemonfarb. Baumwollstoff von Stoff + Stil.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und hoffe, es macht Euch soviel Spass wie mir
Maike



Dieses Material benötigst du:
  • Siehe Anleitung

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Garne,
  • Nähmaschine,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.