Coole Kostüme für Kinder einfach selber machen


Auch wenn dieses Jahr Fasching wohl wieder etwas anders aussehen wird, bei uns sind Kostüme für Kinder das ganze Jahr über der Renner. Ein paar Ideen für schöne Verkleidung habe ich dir hier schon vorgestellt. Doch was ist, wenn es das gewünschte Kostüm nicht zu kaufen gibt? Mit ein bisschen Näh- oder Basteltalent lassen sich ganz einfach DIY Kostüme für Kinderträume verwirklichen.

Auf der Suche nach Inspiration und Bastelanleitungen habe ich mir in den letzten Jahren viele Kostüme angesehen. Hier kommen meine absoluten Favoriten. Und einige davon sind sogar last-minute-fähig. Von traditionellen Rittern und Prinzessinnen über Filmhelden wie Captain America, Feuerwehrmann Sam und Findus bis zu fabelhaften Tierwesen und Einhörnern:

https://svenniliebt.de/coole-kostueme-fuer-kinder-einfach-selber-machen/

 






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!