Kostüm selber machen: Rey

Kostüm selber machen: Rey


Sind deine Kinder auch so verrückt nach Star Wars? Auch wenn meine längst nicht alle Filme gesehen haben, kennen sie doch die Figuren! Die Heldin Rey aus der jüngsten Trilogie hat es meiner Tochter besonders angetan, und so bat sie mich, ihr ein Rey Kostüm zu nähen.

Viel nähen musste ich gar nicht, denn dieses Kostüm ist ganz schnell und einfach selber gemacht – fast ohne nähen! Das einzig Aufwändige sind die Stulpen mit Biesen, die ich genäht habe. Die Anleitung für das Kostüm und die Stulpen gibt es auf dem Blog.

Viel Spaß und möge die Naht mit dir sein!

 

https://crafting-cafe.de/rey-kostum-selber-machen/



Dieses Material benötigst du:
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.