Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Croque Madame mal ganz anders!

Croque Madame mal ganz anders!


Sonntagabend nach einem herrlich gemütlichen Tag: Frühstück bei Freunden, ein Glas Prosecco unter der dort blühenden Magnolie (ich liebe diese Bäume!), Chillen im heimischen Garten und dann… die plötzliche Lust auf einen leckeren Snack. Mal was anderes. Was Neues. Also, Kochbuch ‘raus und los. Rachel Khoo mit “Paris in meiner Küche” hatte die Antwort auf die Sonntagabend-Frage: Croque Madame in der Muffin-Form. Einfach lecker!

Die Zutaten gibt jede Küche her: Toast, Butter, Eier, Schinken, Käse, Milch dazu etwas Mehl, Salz, Pfeffer und eine ordentliche Prise Muskat. Schon fertig. Hätten wir – wie im Rezept gewünscht – Eier in der Grösse S gehabt, wären die kleinen Madames auch “in Form” geblieben. So sind sie, wie man deutlich sehen kann, etwas über das Ziel hinausgeschossen (aus meiner Sicht kann ich nur sagen: Hey, versucht’s mit Walking und Zumba… aber ich glaube, ich schweife gerade ab…). So oder so: ich arbeite dran…

Zum Rezept geht’s hier lang https://soulsistermeetsfriends.com/2013/05/07/croque-madame-mal-ganz-anders/

Besuche soulsister auch auf facebook https://www.facebook.com/pages/soulsister/438531612872491?ref=hl




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.