Fischli-Doppelkekse zur Taufe meines Patenkinds


Der Fisch, ein passendes Symbol zur Taufe

Auf der Suche nach originellen Kuchen, Plätzchen oder Torten zur Taufe meines Patenkinds hab ich immer wieder mit dem Begriff „Fisch“ gesucht. Denn das Fisch-Symbol hab ich bereits bei den Einladungskarten verwendet und so wollte ich es auch im Gebäck nochmal aufgreifen. Gefunden hab ich einen wundervollen Blogbeitrag von Design bei Guschi mit dem Titel „Eine Party am See“ 

Schaut gern mal rüber, die Ideen zur Party am See sind sooo toll! Das musste ich unbedingt auch probieren!

Rezept und Anleitung, so wie ich es gemacht habe, gibts hier in meinem Blog:
shesmile.de/diy-projekte/backen-kochen/804-fischli-doppelkekse-zur-taufe-meines-patenkinds



Dieses Material benötigst du:
  • Blaue Lebensmittel-Farbe,
  • Doppelkekse,
  • Fischlis ohne Salz,
  • Kleine weisse Zuckerperlen,
  • Puderzucker

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Spritzbeutel,
  • Zahnstocher




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.