DÄNISCHE DAGMAR-TARTE/ DAGMARTÆRTE-SMØRKAGE

DÄNISCHE DAGMAR-TARTE/ DAGMARTÆRTE-SMØRKAGE


Freunde aus Kopenhagen haben mir diesen göttlichen Butterkuchen empfohlen. Da musste ich sofort in die Küche flitzen und alle Zutaten zusammen suchen, denn diese Dagmartærte wollte ich gerne pünktlich zum Kaffee um drei auf dem Tisch stehen haben. Halb vier geht auch noch, Hauptsache Kuchen am Sonntag;).

https://www.lisbeths.de/daenische-dagmar-tarte-dagmartaerte-smorkage/ 






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Das freut mich sehr! Schöne Ostertage und liebe Grüße

    Karin (Lisbeths;)

  2. das sieht schobn mal sooo lecker aus die Dänische Dagmar-Tarte. Habe sie mir gleich mal ausgedruckt und natürlich zum nachbacken. Herzlichen Dank dafür und schöne Ostern. Liebe Grüße aus Isny im herrlichen Allgäu, aber Badenwürttemberg

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!