Das Bücherhotel auf dem Teetablett

Das Bücherhotel auf dem Teetablett

Da wir in gut zwei Stunden in den Osterurlaub fahren hier noch schnell ein Beitrag. Wie jedes Jahr geht es wieder mal ins Büchethotel und weil wir dort immer so schön und liebvoll umsorgt werden haben wir auch ein „kleines“ Osterei für die Besitzer im Gepäck.

Da wir dieses Jahr zur Osterzeit kommen ist die Deko dem Frühling und Sommer unterstellt. Weihnachten im Glas kennt (fast) jeder. Aber warum das ganze nicht mal in eine Tasse, Kanne oder gar auf einem Tablett anrichten? Also habe ich mal eben das Bücherhotel auf dem Teetablett  mit Eulen und Büchern angericht.

Damit verabschiede ich mich in den Urlaub und wünsche allen frohe Ostern.

 

http://sanniskreativsofa.blogspot.de/2016/03/das-bucherhotel-auf-dem-teetablett.html

 






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.