Deko Haus aus Holz {DIY}

Deko Haus aus Holz {DIY}

Viel zu erklären gibt es nicht. Easy peasy halt ;-)
Im Keller habe ich die Latten gefunden und daraufhin endlich mal meine Japansäge ausprobiert. Die Anregung dazu hatte ich irgendwann mal auf Pinterest gesehen. Bevor ich die Deko-Häuser mit Acrylfarbe bemalt hab, habe ich sie mit Schleifpapier glatt geschliffen.Anschließend für’s Fotoshooting dekoriert und ins rechte Licht gerückt.
Danach wurden sie hübsch verpackt und machten sich heute Abend als (leider verspätetes) Geburtstagsgeschenk auf den Postweg.

Viel Spaß beim Nachmachen !

Der Post Deko Haus aus Holz {DIY} erschien im Original zuerst auf Verliebt in Zuhause



Dieses Material benötigst du:
  • Acrylfarbe,
  • Holz

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Japansäge,
  • Pinsel




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.