Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Den Pinsel schwingen


Ich habe mal wieder so richtig den Pinsel geschwunden und ein kleines Beistelltischchen mit Kreidefarbe verschönert. Dabei habe ich eine Art Zweischichttechik ausprobiert, die mir super gut gefällt und ich das Ergebnis mit Euch teilen möchte.

Die ausführliche Anleitung findet Ihr auf Wendys Wohnzimmer



Dieses Material benötigst du:
  • Grundierung,
  • Kreidefarbe,
  • Pinsel,
  • Schleifpapier,
  • Stahlwolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schleifgerät


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!