Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Den Sommer im Glas einfangen…heute: Zwetschgen und Aprikosen

Den Sommer im Glas einfangen…heute: Zwetschgen und Aprikosen


…so sagt man ja oft, wenn man Obst oder Gemüse in irgendeiner Form einmacht. Ich komme aus einer Familie, in der es immer einen eigenen Garten gab und weiß deshalb den Reiz von eigenen Marmeladen und Konserven zu schätzen. Zwar muss ich mittlerweile in Ermangelung eines eigenen Nutzgartens auf gekaufte Früchte zurückgreifen, was mich jedoch nicht am Marmeladekochen hindert.  Im… Read more →




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!