Hefe Tarte mit Aprikosen und Mandelkrokant

Hefe Tarte mit Aprikosen und Mandelkrokant

Man kann sich kaum glücklicher in den Kuchenhimmel katapultieren, als mit dieser Hefe Tarte. Ein knusprig, fruchtig und gleichzeitig cremiges Erlebnis.

Farbenfrohe Kuchen im Herbst sind uns willkommen und die späte saftige Aprikose grinste mich dick und rund auf dem Wochenmarkt an. Hey, kauf mich und gib mir eine Chance auf einem deiner Kuchen zu landen. Gesagt, getan. Besser hätte ich dieses feine Obst gar nicht verarbeiten können. Das Besondere ist ganz sicher der Boden aus Hefeteig, während die gebrannten Mandeln diesen Kuchen vollenden.

Das köstliche Rezept findest du hier: https://www.lisbeths.de/hefe-tarte-mit-aprikosen-mandelkrokant/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.