Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

ELSÄSSER GUGELHUPF MIT APRIKOSEN & ROSINEN

ELSÄSSER GUGELHUPF MIT APRIKOSEN & ROSINEN


Vielleicht werden Chad Robertson und ich in diesem Leben keine guten Freunde mehr. Vielleicht muss ich nicht nur auf die stille Brot-Treppe sondern darf im Anschluss gleich noch ein paar Stunden auf der stillen Gugelhupf-Treppe über all das hier nachdenken. Mache ich gerne, ehrlich!

Bevor ihr den Elsässer Gugelhupf mit Aprikosen & Rosinen genießen dürft, gibt es noch eine kleine Brotgeschichte auf dem Blog.

Zum Rezept bitte hier entlang: https://www.lisbeths.de/elsaesser-gugelhupf-mit-aprikosen-rosinen/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.