Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Der einfachste Kuchen der Welt – aus nur 2 Zutaten!


Ein Kuchen aus nur zwei Zutaten? Ich wünschte, ich könnte Eure Blicke jetzt sehen! Genauso ungläubig habe ich vermutlich auch geschaut, als ich das erste Mal davon gehört habe.

Ich war auch mehr als skeptisch. Aber so ein „Rezept“ kitzelt ja meine Neugierde so lange, bis ich das ausprobieren muss.

Und tatsächlich aus nur zwei Zutaten wird ein echter Kuchen. Und das Schätzchen ist in jedem Fall ein ganz heißer Kandidat auf den Titel „Der einfachste Kuchen der Welt“.

https://unterfreundenblog.com/2019/06/14/marzipankuchen-aus-zwei-zutaten-einfach-schnell-saftig-glutenfrei/



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Backform,
  • Backofen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.