Upcyclingidee – Sommerblumenaussaat im Tetrapack

Upcyclingidee - Sommerblumenaussaat im Tetrapack

Tetrapack-Upcycling ist derzeit sehr angesagt und auch ich wollte diesen Trend unbedingt ausprobieren. Zur Anzucht der einjährigen Sommerblumen eignen sich Tetrapacks bestens, man muss nur mit dem Gießen ein wenig aufpassen. Wenn die Pflanzen in den Garten umgezogen sind, kann man die Töpfchen für Sukkulenten oder als kleine Blumenvasen weiterverwenden.

Die hübschen Pflanzbehälter sind einfach gemacht und ganz nebenbei ein kleiner Beitrag zum Thema Müllvermeidung. Mehr dazu und wie ich es gemacht habe, auf meinem Blog: https://www.mayodansblog.at/2019/05/upcyclingidee-sommerblumenaussaat-im-tetrapack.html



Dieses Material benötigst du:
  • Filzstift,
  • Folie,
  • Tetrapack

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Plotter,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.