Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Der „Manchmal muss es einfach Zitrone sein“ Kuchen


… oder … muss ich mir jetzt Gedanken machen, weil ich mich mit Kuchen unterhalte … ich jetzt doch total auf gelb stehe … und überhaupt … manchmal muss man sich einfach mutig in den Teig stürzen :-D

.. alsoooo … eigentlich mag ich gar keinen Zitronenkuchen … aber dann kam dieser daher … fünfmal gebacken und rumgetüftelt … die Zutaten wieder komplett umgestellt … Kuchen einmal samt Form auf dem Küchenboden gelandet … zweimal aus der Form gelöffelt … ja … aber jetzt … jetzt sag ich euch … alsoooo … jetzt mag ich Zitronenkuchen total gerne … und sowas von arg :-D

und hier seht ihr wie es funktioniert ==>http://wp.me/p3csen-VR




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.