Eis-Verführung: Moscow Mule am Stiel


Die warmen Temperaturen verführen mich momentan zum exzessiven Eiskonsum, am liebsten cocktail-schlürfend im Park oder auf der sonnengetauchten Terrasse. Warum also nicht beides (Eis+Cocktail) zu einer eisigen Erfrischung mit Schuss kombinieren?

Als Basis dient mit das Rezept von meinem Lieblingscocktail Moscow Mule. Ihr benötigt:

  • 4 cl Wodka
  • den Saft einer Limette
  • eine Dose (33 cl) Ginger Beer
  • feine Gurkenscheiben

Zwei dünne Gurkenscheiben in jede Eisform legen. Wodka, Limettensaft und Ginger Beer mischen, in die Formen füllen und das Ganze in die Gefrierschrank stellen.  Fertig ist das prickelnde Eisvergnügen!

Ich glaub, ich gönn mir jetzt ein Eis… Nachmachen empfohlen!

Den Originalbeitrag findet ihr hier auf monochrome: http://monochrome-diy.de/wordpress/2014/06/12/eis-verfuehrung-moscow-mule-am-stiel/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!