Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Desinfektionsmittel selbst erstellen – wirksam gegen Coronaviren

  • 11.03.2020 von Kreavida
  • Kategorien ,
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter: , , ,
Desinfektionsmittel selbst erstellen - wirksam gegen Coronaviren
Desinfektionsmittel selbst erstellen - wirksam gegen Coronaviren


Das Coronavirus bestimmt die Medien und langsam merkt man auch im näheren Umfeld die ersten Auswirkungen. Doch trotz der schnellen Ausbreitung sollte man nun keine Panik verbreiten. Anhand der leeren Regale in Supermärkten sieht man aber schon, dass zumindest Hamsterkäufe zunehmen. Gerade was das Desinfektionsmittel angeht, scheint ein hoher Bedarf bei den Menschen vorhanden zu sein. Das ist aber absolut kein Grund, in Pflegeeinrichtungen oder Krankenhäusern die Desinfektionsmittel zu klauen. Dort werden sie noch viel dringender benötigt. Euer Desinfektionsmittel könnt ihr euch auch einfach selbst machen.Wie das funktioniert zeige ich euch in meinem aktuellen Beitrag „Desinfektionsmittel selber machen“ zu dem es auch ein Video gibt.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.