die einfachsten eierbecher der welt

die einfachsten eierbecher der welt


was haben wir hier: eierbecher! man nehme einen beliebig breiten und ca. 14 cm langen streifen papier. in diesem falle buntes vom scrapbooking versand. 14 cm ist eine sichere länge für fast jedes ei, glaubt mir. und dass tackert (oder washi taped) man an beiden enden zusammen und das wars. dann hat man diese ganz entzückenden eierbecherchen für den tisch. ist das super oder was?!



Dieses Material benötigst du:
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Tacker
So macht man das:

1papierstreifen schneiden

beliebig breit, ca. 14 cm lang

rund wickeln und fest tackern!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!