Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Frisch geplottete Osterlämmer! Die schnelle & schnörkellose Osterdeko mit Vorlage zum Download.


Die Schafe machen als Blumenstecker, also Mobile und auch hängend am Fenster eine gute Figur zu den Osterfeiertagen. Die Vorlage ist aber nicht nur Schneideplotter geeignet – sondern auch zum Ausdrucken & Ausschneiden. Die schnörkellosen Blumenstecker passen zu den großen Orchideenblüten… wie auch zu den kleinen Schneeglöckchen!

Ostern kann kommen! Die Vorlage gibt es für Plotter (als SVG, DXF und Studio3-Datei) und für die Schere (als PDF-Datei).



Dieses Material benötigst du:
  • Holzstäbchen,
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere oder Plotter
So macht man das:

1Vorlage herunterladen

Auf kugelig.com gibt es die Vorlage zum Download.

2Ausdrucken und Ausschneiden oder Plotten

Vorlage ausdrucken und ausschneiden... oder plotten.

Du willst kein Freebie von mir verpassen? Folge mir auf facebook.de/DIYkugelig oder bloglovin.com/blogs/kugelig.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.