Die Hasen sind los! Einfache Blätterteighasen mit Mohnfüllung zu Ostern – Yummy Bunny!


Na, everybunny ready für Ostern? Es wird ja auch mal wieder Zeit für Hasen, Ihr Lieben! Wir starten schließlich in den April und Ostern naht mit großen Hüpfern.

Und das sind doch gute Nachrichten! Gerade jetzt ist es so wichtig, sich an schönen Dingen zu freuen – an kleinen Aufmerksamkeiten, einem hübsch gedeckten Tisch, blühenden Zweigen, dem lustigen Gezwitscher der Vögel draußen und natürlich an leckeren Osterrezepten!

Ich habe Euch heute das einfache Rezept für die süßesten Häschen unter der Frühlingssonne mitgebracht. Die schmecken nämlich nicht nur sagenhaft-saftig-knusprig gut, die können auch zaubern. Das sind Lächeln-ins-Gesicht-Zauberer, versprochen! Aber seht selbst:

https://unterfreundenblog.com/2020/04/03/rezept-schnelle-blaetterteig-hasen-zu-ostern-mohn-orange-fuellung-osterbrunch/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.