Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Die Ladylike Jacke


Hallöchen zusammen,

heute möchte ich meine Version der Ladylike Jacke von Blanca aus der letzten Handmade Kultur vorstellen. Hierfür habe ich einen Strickstoff in meinem Lieblingsstoffladen gefunden. Passend zum Sommer mit leuchtenden Farben und Zickzack-Muster. Den Schnitt und die Fertigung habe ich laut Anleitung befolgt. Es ging tatsächlich schnell und einfach. Super! Dazu trage ich auch manchmal meinen passenden pinken Ledergürtel. Das gibt der Jacke einen noch eleganteren und sportlichen Look.

Mehr darüber könnt ihr auch auf meinem Blog erfahren: nadelgold.blogspot.de

Schaut doch einfach mal vorbei!

Ich bin schon gespannt auf Eure Ergebnisse!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.