Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Die Ladylike Jacke


Hallöchen zusammen,

heute möchte ich meine Version der Ladylike Jacke von Blanca aus der letzten Handmade Kultur vorstellen. Hierfür habe ich einen Strickstoff in meinem Lieblingsstoffladen gefunden. Passend zum Sommer mit leuchtenden Farben und Zickzack-Muster. Den Schnitt und die Fertigung habe ich laut Anleitung befolgt. Es ging tatsächlich schnell und einfach. Super! Dazu trage ich auch manchmal meinen passenden pinken Ledergürtel. Das gibt der Jacke einen noch eleganteren und sportlichen Look.

Mehr darüber könnt ihr auch auf meinem Blog erfahren: nadelgold.blogspot.de

Schaut doch einfach mal vorbei!

Ich bin schon gespannt auf Eure Ergebnisse!






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.