Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Die Rattanlampe

Die Rattanlampe


Zu meinem eigenen Erstaunen habe ich auf einem Flohmarkt einen Lampenschirm aus Rattan gekauft und bemalt. Ich bleibe dabei, dass ich den gold-braunen Farbton von Rattan immer noch nicht mag aber in Weiß hat es mich jetzt überzeugt. Mehr könnt Ihr hier lesen: http://nur-noch.blogspot.com/2015/07/die-rattanlampe-rattan-lamp.html



Dieses Material benötigst du:
  • verschiedene Farben,
  • weißer Lack

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Pinsel
So macht man das:

1Vorher-Foto



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.