Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIE WELT IST EINE LEITER – ein Kräuterarrangement

  • 28.04.2015 von Julena Roth
  • Kategorien , ,
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter: , , , , , , , , , ,
DIE WELT IST EINE LEITER – ein Kräuterarrangement


Es war der 2. Jänner 2015. Das alte Jahr wurde mit lieben FreundInnen gebührend verabschiedet und mit eben diesen das neue herzlich willkommen geheißen. Schnee und ein kaputtes Auto ließen die Frage aufkommen “Was mach ich nur in den kommenden Tagen?”
Wie aus der Pistole geschossen, fiel der Satz “Du kannst ja nach einer alten Leiter Ausschau halten, ich will mir nämlich ein neues Bücherregal bauen.”

Zuerst Lachen, dann nichts und kurz danach: “Ich weiß wo eine ist: im Wald!” Die Frage nach dem was tun, war für die nächste Stunde geklärt, denn wir machten uns auf und suchten nach einer alten Leiter, irgendwo im Wald, irgendwo unter dem Schnee. Nach Wühlen und Tasten ward sie gefunden – auch wenn sie kein Bücherregal, sondern eine Kräuter-Leiter für die Terrasse wurde. Wie’s kam und auch entstand, erzählt euch Julena hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.