Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

{DIY} Armband mit Zugverschluss

{DIY} Armband mit Zugverschluss


Heute will ich euch in meine Schmuckwerkstatt entführen und euch einen kleinen Trick für ein Armband verraten – dafür braucht ihr bloß ein Stückchen Lederband (alternativ funktioniert auch Wachsband), ein bisschen Draht und Perlen.
Daraus wird unser Armband entstehen – das Beste daran: Ihr braucht keinen Verschluss und trotzdem wird das Armband in seiner Größe verstellbar sein.
Die ausführliche Anleitung gibt’s unter: http://alessa-accessoires.blogspot.com/2013/02/diy-armband-mit-zugverschluss-gastpost.html



Dieses Material benötigst du:
  • Draht,
  • Lederband,
  • Perlen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.