#LOVE – RANUNKEL BESUCHEN UNS

#LOVE – RANUNKEL BESUCHEN UNS


Ranunkel sind meine ersten “by name” gekauften Blumen, nicht Tulpen oder Rosen, nicht im Discounter, nein in einem wunderschönen Blumenladen bei uns um die Ecke.
Ich bin in diesen wunderschönen Blumenladen gegangen und habe nach Blumen gefragt, die aussahen wie Rosen/Pfingstrosen. Solche hatte ich von meiner Nachbarin bekommen, die sie vor Weihnachten ein Fotoshooting benutzt hatte. Sie brachte sie vorbei damit wir noch einige Tage Freude daran haben, mit einer wunderschönen Vintage Vase (die ich ihr wahrscheinlich bald zurückgeben muss!)

Weiterlesen auf ludorn.de.






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!