DIY Blumen-Haarkranz aus echten Blumen flechten

DIY Blumen-Haarkranz aus echten Blumen flechten
DIY Blumen-Haarkranz aus echten Blumen flechten

Blumenkränze sind so schön, stehen Jedem und sind diesen Frühling/Sommer mehr als angesagt. Die zarten Kränze aus echten Blumen sind zwar vergänglich aber ein schönes Accessoire für einen sommerlichen Tag und kosten nichts.

Alles was ihr dafür braucht ist eine Blumenwiese und ein bisschen Zeit.



Dieses Material benötigst du:
  • Blumen




6 Kommentare
  1. danke dir! sehr sehr hübsch!
    ich habe dich verlinkt und hoffe, du bist einverstanden.

    liebe grüße, doro von Hand zu Hand.

    doro von Hand zu Hand 28. August 2013 um 07:22 Uhr
  2. So schön! Endlich mal ein haltender Blumenkranz, die anderen fallen doch immer gleich auseinander :)

  3. Ach wie schön! Will ich unbedingt ausprobieren! Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

  4. Da gibt´s von mir auch ein Herzchen, das ist wirklich eine sehr schöne liebevolle Idee.
    Blumige Grüße Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.