DIY Blumenkranz für Festivals


Sommerzeit bedeutet Festivalzeit. Einige sind ja schon vorbei, aber es werden noch ein paar kommen. Ein schickes accessoire ist ein Blumenkranz. Die aus echten Blumen sind natürlich am schönsten, jedoch nicht Festivaltauglich, deshalb habe ich einen auf Stoffblumen gezaubert. Der ist Wetterfest und hält einiges aus. Ich finde ja künstliche Pflanzen und Blumen wirklich grässlich in der Wohnung und im Haus. Auch für diejenigen, die keinen grünen Daumen haben, gibt es robuste Pflanzen die nicht diret eingehen. Naja das ist aber ein anderes Thema. So zurück zu dem Blumenkranz.

 

Weiterlesen >> http://www.neuesvongestern.de/2014/07/diy-blumenkranz/



Dieses Material benötigst du:
  • Kordel aus Naturfaser,
  • Stoffblumen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Heißklebepistole,
  • Schere,
  • Zange




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.