DIY | Boho Lampenschirm mit Holzperlen


Auf Flohmärkten oder in Second Hand Läden stolpert man immer wieder über alte Lampenschirme. Im Netz findet man unzählige Ideen die guten Stücke zu verschönern.

Ich wollte mal etwas anderes ausprobieren und habe kurzerhand sämtliche Bestände an Holzperlen und Blumendraht aufgebraucht.

Na, neugierig geworden? Hier geht’s zur Anleitung für den Lampenschirm mit Holzperlen.



Dieses Material benötigst du:
  • alter Lampenschirm,
  • Blumendraht,
  • Holzperlen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Seitenschneider




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!