DIY der Woche: Mini Sukkulentengarten in Beton-Schale

DIY der Woche: Mini Sukkulentengarten in Beton-Schale

Von Möbel über Tischplatten bis hin zu Wohnaccessoires wie Lampen oder Schalen, Beton erhält allmählich Einzug in unseren Wohnungen und scheint zahlreiche Designer zu inspirieren. Beton hat etwas Faszinierendes – so rau und doch so elegant. Seit einiger Zeit kribbelt es mir in den Fingern. Doch letzte Woche habe ich mich endlich an das Projekt “Beton” rangewagt. Damit es nicht zu abenteuerlich wird, halte ich mich fürs Erste an etwas Simples: Eine Schale für meine kleinen Sukkulenten- Kakteen-Freunde.

Zur Anleitung und zu den ganzen Fotos geht es hier entlang: http://monochrome-diy.de/wordpress/?p=1218

Viel Spaß beim Nachmachen!






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.