Easy Geldbeutel


Egal ob zum Tanzen mit Freundinnen oder ins Kino nehme ich lieber eine kleine Handtasche mit und dafür benötige ich dann einen kleinen Geldbeutel. Warum soll ich am Abend sämtliche Kundenkarten und sonstiges mit mir herum schleppen? Und wenn es schlecht läuft, gar verlieren?

Weil eine kleine Schultertasche bekanntermaßen nicht so viel Platz bietet, passt in diese auch nur ein kleiner Geldbeutel. Und da ich keinen besaß, habe ich mir einen kleinen Kunstlederbeutel genäht.

 

Für einen Geldbeutel brauchst du dieses Material:
Kunstleder
Nähgarn
Druckknopf
Papier

Die Anleitung für diesen feinen Geldbeutel zeige ich dir hier: http://goodiys.com/2015/07/10/diy-geldbeutel/



Dieses Material benötigst du:
  • Garn,
  • Kunstleder

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bleistift,
  • Geodreieck,
  • Nähmaschine,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.