Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY // Fliesen als Tischdeko

DIY // Fliesen als Tischdeko


Fliesen müssen nicht immer auf dem Boden oder der Wand kleben,

sie eigenen sich auch prima als Tischdeko (und gleichzeitig als Topfuntersetzer)!

Mehr im Blog:

http://nordahage.blogspot.com/2016/01/diy-fliesen-als-tischdeko.html

Liebe Grüße

Sandra



Dieses Material benötigst du:
  • Filzgleiter,
  • Fliesen
So macht man das:

1Einfach wie nie:

Fliesen im Baumarkt aussuchen oder vorhandene Reste verwenden.
Filzgleiter darunter kleben und auf den Tisch legen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Ein echt tolle Idee! Ich war gestern Abend auch im Baumarkt, hab aber keine solchen Fliesen in Holzoptik gefunden. Wahrscheinlich haben die nur größere.. Habe jetzt aber mal online recherchiert und welche von Fliesen Kemmler gefunden. Sind das solche die du auch verwendet hast? Danke für die Info vorab und lg

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!