DIY // Frühstückstüten bedrucken und als Übertopf verwenden

DIY // Frühstückstüten bedrucken und als Übertopf verwenden

Der Hype in diesem Jahr sind ja die Sterne aus Frühstückstüten, bei mir ist das jedoch voll „last season“, denn so einen Frühstückstütenstern bastelte ich schon im letzten Jahr ;)

Ich habe meine Frühstückstüten dieses Jahr lieber anderweitig eingesetzt – nämlich als „Übertöpfe“ für die süßen, kleinen „Tannenbäumchen“ – ja ja, ich weiß, sind eigentlich Scheinzypressen und keine Tannen, gehören jedoch trotzdem zur Gattung Nadelbäume :P – und damit das Ganze noch etwas ausgefallener ist, habe ich die Frühstückstüten vorher einfach mit meinem Laserdrucker bedruckt. Vielleicht wird das ja nächstes Jahr DER Trend ;)

Druckvorlagen und Anleitung gibt’s auf meinem Blog:

http://nordahage.blogspot.de/2015/12/diy-fruhstuckstuten-bedrucken-und-als.html

Liebe Grüße

Sandra



Dieses Material benötigst du:
  • Frühstückstüten

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker
So macht man das:

1Bedruckte Frühstückstüten als Übertopf

Die kostenlosen Druckvorlagen und ein paar Infos zum Drucken auf Frühstückstüten findet Ihr auf meinem Blog:

http://nordahage.blogspot.de/2015/12/diy-fruhstuckstuten-bedrucken-und-als.html





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.