Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY // Frühstückstüten bedrucken und als Übertopf verwenden

DIY // Frühstückstüten bedrucken und als Übertopf verwenden


Der Hype in diesem Jahr sind ja die Sterne aus Frühstückstüten, bei mir ist das jedoch voll „last season“, denn so einen Frühstückstütenstern bastelte ich schon im letzten Jahr ;)

Ich habe meine Frühstückstüten dieses Jahr lieber anderweitig eingesetzt – nämlich als „Übertöpfe“ für die süßen, kleinen „Tannenbäumchen“ – ja ja, ich weiß, sind eigentlich Scheinzypressen und keine Tannen, gehören jedoch trotzdem zur Gattung Nadelbäume :P – und damit das Ganze noch etwas ausgefallener ist, habe ich die Frühstückstüten vorher einfach mit meinem Laserdrucker bedruckt. Vielleicht wird das ja nächstes Jahr DER Trend ;)

Druckvorlagen und Anleitung gibt’s auf meinem Blog:

http://nordahage.blogspot.com/2015/12/diy-fruhstuckstuten-bedrucken-und-als.html

Liebe Grüße

Sandra



Dieses Material benötigst du:
  • Frühstückstüten

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker
So macht man das:

1Bedruckte Frühstückstüten als Übertopf

Die kostenlosen Druckvorlagen und ein paar Infos zum Drucken auf Frühstückstüten findet Ihr auf meinem Blog:

http://nordahage.blogspot.de/2015/12/diy-fruhstuckstuten-bedrucken-und-als.html



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.