DIY – GIRLANDE MIT RUNDEN ETIKETTEN NEON


Bild

Wir benutzen diese Etiketten in Neon grün und pink, für den Versand an unsere wirliebenpynt.de Kunden. Da wir echt eine Menge noch zur Verfügung hatten dachte ich, “Damit lässt sich doch noch was machen.”

So entstand die Idee, die Etiketten auf einen Faden zu kleben und dadurch eine tolle Girlande zu basteln. Zwischendurch kann man unterschiedliche Etiketten aneinander kleben.

Bild

IMG_1646

Bild

Meine hängen jetzt in der Küche und peppen meine dunkle Wand auf!

Viel Spass.






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!