Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY GLITZER GEMUSTERTE KERZENGLÄSER

DIY GLITZER GEMUSTERTE KERZENGLÄSER


Um deinem Weihnachtstisch etwas mehr Glam zu verleihen, habe ich mir ein schönes DIY ausgedacht. Wenn es eine Sache gibt, ohne die ich den Tisch nie schmücke, dann sind es die Kerzen. Sie sind der einfachste Weg, um einen warmen und einladenden Tisch zu schaffen, ohne eine Menge Arbeit zu investieren. Es muss wirklich nicht viel mehr sein, damit sich der Tisch für eine Party dekoriert anfühlt, aber für etwas mehr Glam solltest du etwas Glitzer deinen Kerzenhaltern hinzufügen – für eine besondere und einzigartige Note.

Lies hier weiter: http://xn--wunderschneschaos-7zb.de/diy-glitzer-gemusterte-kerzenglaeser

Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!



Dieses Material benötigst du:
  • Glas,
  • Kerze,
  • Washitape


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!