DIY WEIHNACHTLICHE EDELSTEINORNAMENTE

DIY WEIHNACHTLICHE EDELSTEINORNAMENTE

Ugh, der Dezember ist wirklich ein stressiger Monat! Ich habe so viele fabelhafte Beiträge für dich geplant, aber mein migräneartiges Gehirn hat gegen meinen Ehrgeiz gestimmt und mich ein wenig zurückgeworfen. Ist es nicht erstaunlich, wie unser Körper uns daran erinnert, langsamer zu werden? Ich freue mich wirklich etwas mehr Ruhe im Januar. Heute aber zeige ich dir wie du schöne, weihnachtliche Edelsteinornamente bastelst.

Lies hier weiter: http://xn--wunderschneschaos-7zb.de/weihnachtliche-edelsteinornamente

Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!



Dieses Material benötigst du:
  • Holz,
  • Schnur

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Laubsäge




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.