DIY Regenbogen-Kerze selber machen


Liebt ihr Kerzen auch so sehr wie ich? Ich kann davon gar nicht genug haben und nutzen sie Sommer wie Winter. Auf dem Blog findet ihr nun eine DIY Geschenkidee für eine Kerze im Glas, in coolen Regenbogenfarben.

>> DIY Regenbogenkerzen gießen <<



Dieses Material benötigst du:
  • Acryl-Permanentspray,
  • alte Dose,
  • altes Glas mit Deckel,
  • Flachdochte,
  • Kerzenreste (weiß),
  • Schleifenband,
  • Silikonform “Herzchen”,
  • Topf mit Wasser,
  • Wachsmalstifte,
  • weißer Marker
So macht man das:

1...

Die Anleitung gibt es auf meinem Blog Frau Liebling! :)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!