Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY: Goldiges Buddha Stempelkissen

DIY: Goldiges Buddha Stempelkissen


Im Dezember letzten Jahres habe ich über HandmadeKultur ein tolles Marabu-Probierset „Colour your dreams“ erhalten. Der Inhalt war eine recht große Buddha-Schablone, vier tolle, lebendige Farben und Equipment wie Pinsel und Fixierspray. Nun war es ein Überraschungspaket. Marabu konnte natürlich nicht wissen, dass Buddha-Motive so gar nicht zu meinem persönlichen Einrichtungsstil passen. Die Farben hingegen waren super und so entstand mit einem Teil der Buddha-Schablone dieser sonnige Kissenbezug. Findet ihr nicht auch, dass die Sonne sich mal wieder sehen lassen könnte?

Zur Anleitung: blog.kreativbuehne.de




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Absolut! Sehr kreativ selbstgestaltet in wahrsten Sinne der Worte. Sehr schön!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.