DIY: Goldiges Buddha Stempelkissen

DIY: Goldiges Buddha Stempelkissen

Im Dezember letzten Jahres habe ich über HandmadeKultur ein tolles Marabu-Probierset „Colour your dreams“ erhalten. Der Inhalt war eine recht große Buddha-Schablone, vier tolle, lebendige Farben und Equipment wie Pinsel und Fixierspray. Nun war es ein Überraschungspaket. Marabu konnte natürlich nicht wissen, dass Buddha-Motive so gar nicht zu meinem persönlichen Einrichtungsstil passen. Die Farben hingegen waren super und so entstand mit einem Teil der Buddha-Schablone dieser sonnige Kissenbezug. Findet ihr nicht auch, dass die Sonne sich mal wieder sehen lassen könnte?

Zur Anleitung: blog.kreativbuehne.de






Ein Kommentar
  1. Absolut! Sehr kreativ selbstgestaltet in wahrsten Sinne der Worte. Sehr schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.