DIY Goldkonfetti

DIY Goldkonfetti


Vor kurzem bin ich in eine neue Wohnung gezogen, da wird es Zeit für neue Deko. Da die Wände momentan noch so leer sind, habe ich aus Metallfolie Goldkonfetti gestanzt und an die Wand geklebt.

Den passenden Beitrag findet ihr auf meinem Blog:

http://www.frau-liebling.de



Dieses Material benötigst du:
  • doppelseitiges Klebeband,
  • goldene Metallfolie

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 5 cm,
  • Kreisstanzer 2
So macht man das:

1Ausstanzen

Einfach mit dem Stanzer mehrere Kreise aus der Metallfolie ausstanzen.

2Aufkleben

Kleine Stücke des doppelseitigen Klebebands abschneiden und damit die Kreise an die Wand kleben und gut festdrücken.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.