Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Haarband aus geflochtenem Leder


Ich habe mir selbst Haarbänder aus Leder genäht. Die Haarbänder aus Leder sind schnell genäht und die Farbauswahl bei Lederbändern, ob nun einfach oder direkt geflochten sind um einiges vielfältiger. :-) Für mich gibt es also 2 neue Haarbänder aus geflochtenem Leder und für euch ein kleines DIY zum Haarband.
Hier geht es zur Anleitung!

Viel Spaß beim Nähen. :-)



Dieses Material benötigst du:
  • Gummikordel,
  • Lederband,
  • Lederreste

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Garn,
  • Massband,
  • Nähmaschine,
  • Stoffkleber,
  • Stoffreste,
  • Stoffschere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.