DIY Haarband mit kostenlosem Schnittmuster

DIY Haarband mit kostenlosem Schnittmuster
DIY Haarband mit kostenlosem Schnittmuster


In dieser Anleitung zeige ich dir Schritt für Schritt wie du einen Haarbandklassiker selbst nähen kannst. Das Haarband zum Knoten im Bandana oder Rockabilly Stil ist ein wundebarer Begleiter für kalte Ohren im Herbst oder ein schmückendes Accessoire für die Haare.

Vor kurzem habe ich auf YouTube die unglaubliche Abonnenten Zahl von 5000 geknackt. Das heißt 5000 Näh- und Modebegeisterte Menschen die mit mir zusammen kreativ sein möchten. Ich habe mich unglaublich darüber gefreut und entschieden, als Dankeschön und zur Feier einen Schnitt für euch zu machen. Das Schnittmuster für dieses Haarband bekommt ihr also 5000x kostenlos zum Download geschenkt. :-)

Das Schnittmuster, Infos zu Material und Werkzeug, sowie weitere Bilder findest du hier:

http://www.diymode.de/haarband






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!