Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Wendemütze nähen | Mit Schnittmuster & Videotutorial

Wendemütze nähen | Mit Schnittmuster & Videotutorial
Wendemütze nähen | Mit Schnittmuster & Videotutorial


Ruck zuck eine Wendemütze in Deinen Lieblingsfarben nähen: Mit dem neuen Tutorial & Schnittmuster in verschiedenen Größen zum Download ist das gar kein Problem! Die Anleitung ist für Anfänger geeignet und Du brauchst für eine Mütze ca. 2 Stunden (wenn Du langsam arbeitest). Die Dinger sind auch einfach zu schick, oder?




  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

    9 Kommentare
    1. Hallo
      das Schnittmuster konnte ich leider nicht finden.
      liebe Güße

    2. Ich suche ebenfalls vergebens die Schnittmuster für die Wendemütze.
      Liebe Grüße

    3. Hallo guten Tag
      Wie bereits alle vor mir suche ich auch das Schnittmuster für die Mütze. Wo kann ich das finden?
      Mit freundlichen Grüßen
      Rena Jarck

    4. Ich suche das Schnittmuster für die Wendemütze. Wenn ich Schnittmuster anklicke, erscheint „Fehler“.
      Gibt es das Schnittmuster nicht mehr?

    5. Hallo wo und wie bekomme ich denn das Schnittmuster für diese tolle Wendemütze
      LG Christiane

      Christiane Schroeder 4. Dezember 2020 um 09:54 Uhr
    6. Die Seite mohntage.com scheint es nicht zu geben. Ich hätte bitte gerne das Schnittmuster.

    7. Sehr gerne hätte ich das Schnittmuster für diese tolle Wendemütze

      Lieben Dank

      Nicike

    8. Ich suche auch vergeblich nach der Vorlage

    9. Hallo
      Kants du mir den Schnittmuster für die Wendemütze zuschicken.
      MFG
      Bernhard

    Dir gefällt HANDMADE Kultur?

    Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

    Entdecke die Freude am Nähen neu!

    Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.