Handytasche nähen

Handytasche nähen Handytasche nähen Handytasche nähen Handytasche nähen Handytasche nähen Handytasche nähen

In dieser Anleitung nähe ich für euch (auch für Anfänger) eine Handytasche am Beispiel eines iPhones. Ich zeige euch, wie ich das Schnittmuster erstelle, wie das Volumenvlies zugeschnitten, aufgebügelt u. wie alles zusammengenäht wird. Ich hoffe, ich konnte alles in das Video reinpacken, damit ihr auch alles versteht u. eure eigene, auf euer Handy zugeschnittene, Handytasche nähen könnt.

Bezugsquellen könnt ihr direkt auf YouTube unter dem Video finden, dort  auf  „Mehr anzeigen“  klicken.

Hier der YouTube-Link:



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:
So macht man das:

1Das Material

Siehe Foto u. Video oben





9 Kommentare
  1. Tolle Anleitung! Ich werde es versuchen anhand einer etwas grösseren Version als Laptophülle umzusetzen! Bin sehr gespannt, wie ich es hinkriegen werden :-) Liebe Grüsse, Natascha

  2. Super Anleitung!
    Hat auch gut geklappt. Das I-Tüpfelchen für mich als Anfängerin wäre es, wenn es davon noch eine Version zum Ausdrucken gäbe, also Textanleitung mit Bildern. Vielleicht hat sich ja ein FAN bereits die Mühe gemacht und sowas aus dem Video gebastelt? Ich kann das sonst nicht speichern und hab auch Schwierigkeiten vor meinem Monitor zu Arbeiten :-/ LG

  3. Vielen Dank für die tolle Handy-Anleitung. Hab sie heute gleich für mein Smartphone ausprobiert und bin begeistert.

    Herzliche Grüße
    Monika

    Monika Küstner 9. Juli 2012 um 19:09
  4. Sehr schön! Und wer es doch nicht ganz alleine schafft kommt einfach zu uns ins Linkle Nähinstitut im Aufbauhaus am Moritzplatz in Berlin – wir helfen euch gerne!

  5. Deine Anleitungen sind so klasse! Danke dafür! :)

  6. Liebe Conga, vielen Dank für diese tolle Anleitung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.