Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Herbstdeko – Herbstteller ganz easy dekorieren


Ich habe für euch noch eine herbstliche Dekoration, die schon in 10 Minuten auf dem Tisch stehen kann. Zwei Stumpenkerzen, Zierkürbisse und mitgebrachte Naturmaterialien auf einen Teller arrangieren und fertig. Für die, die sich das doch nicht ganz zutrauen, habe ich eine Anleitung geschrieben ;-)

https://perlenkuchen.blogspot.com/2018/10/diy-herbstdeko-herbstteller-ganz-easy-selber-dekorieren.html



Dieses Material benötigst du:
  • gesammelte Naturmaterialien,
  • Geschenkband,
  • Stumpenkerzen,
  • Zierkürbisse

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Gartenschere,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!