Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Upcycling Idee – Vogelfutterspender aus Plastikflasche selber bauen


Damit die Wildvögel auch Nahrung im Winter in den Gärten finden, sollte man eine Futterstelle jetzt schon im Garten platzieren. Um Geld zu sparen, kann man ja eine selber bauen. Wenn auch noch Müll dabei reduziert wird, ist es ja noch besser. Wie ihr einen Vogelfutterspender ganz schnell aus Plasikflaschen bauen könnt, zeige ich euch auf dem Blog.

https://perlenkuchen.blogspot.com/2018/11/diy-upcycling-idee-vogelfutterspender-aus-plastikflasche-selber-bauen.html



Dieses Material benötigst du:
  • Holzkochlöffel,
  • Jutegarn,
  • PET-Flaschen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Filzstift o.ä,
  • scharfe Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Solch eine Idee habe ich auch schon einmal umgesetzt und sie für unbrauchbar befunden, weil auf die Dauer das Futter nass wird und zu keimen beginnt.

  2. Richtig gut! So sind die Dinger wenigstens für etwas gut!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.