DIY Herz Pop-Up Karte zum Muttertag

DIY Herz Pop-Up Karte zum Muttertag


Wir alle sollten unseren Liebsten viel öfter sagen, wie gern wir sie haben. Zum Beispiel mit einer süßen Pop-Up Karte, die man ganz einfach selber machen kann. Die komplette Anleitung und eine kostenlose Faltanleitung findest du auf meinem Blog:

> https://www.frau-liebling.com/diy-herz-pop-up-karte-basteln/ <<

 

Viel Spaß! :)



Dieses Material benötigst du:
  • Druckvorlage,
  • Kleber,
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Falzbein,
  • Lineal,
  • Schere
So macht man das:

1...

Die komplette Anleitung und die Druckvorlage findest du auf meinem Blog. :)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!