Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Hortensienkranz selber binden


Letzte Woche habe ich aus den Hortensienblüten einen Hortensienkranz selber gebunden. Zum ersten Mal, weil ich dachte, es sei schwierig und kompliziert. Ist es überhaupt nicht und das schafft meiner Meinung nach Jeder. Auf dem Blog zeige ich Schritt für Schritt wie ich es gemacht habe und wenn ihr auch einen Hortensienkranz selber binden wollt, dann hüpft mal rüber

https://perlenkuchen.blogspot.com/2018/08/diy-hortensienkranz-selber-binden-herbstkranz-dekoration-mit-anleitung.html



Dieses Material benötigst du:
  • Bindedraht,
  • frische Bambusstäbe,
  • Hortensienblüten

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drahtschneider,
  • Gartenschere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!