DIY – hübsche Kleinaufbewahrung

DIY - hübsche Kleinaufbewahrung

Auf dem Schreibtisch herrscht Chaos – das kommt bei mir öfter mal vor! Wenn so viele kleine Sachen ihren Platz haben wollen, dann wird’s irgendwann schwierig.
Hier hab ich eine kleine Idee für alle, die auch Spaß an hübscher Kleinaufbewahrung haben – in wenigen Minuten fertig und in unzähligen Varianten möglich!
Eine ausführliche ANleitung findet ihr unter http://alessa-accessoires.blogspot.de/2012/11/diy-hubsche-kleinaufbewahrung.html !



Dieses Material benötigst du:
  • cremetiegel,
  • Kleber,
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere




2 Kommentare
  1. Hallo Alessa,
    nicht nur die Idee ist toll, auch das Layout sieht super schön aus!
    Liebe Grüße

  2. Einfach. Toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.