DIY-Inspiration: der Grunge Look

DIY-Inspiration: der Grunge Look


Der Grunge-Look ist zurück! Abgewetzte Jeans, Schnürstiefel, weite Denim- und Karohemden… Diesen Herbst gehört der Grunge-Look wohl zum heißesten Trends überhaupt.

Das Gute: Er bringt auch jede Menge DIY-Inspirationen mit sich. Es ist nicht nötig viel Geld in die Teile zu stecken, denn der Grunge-Stil soll ja ein wenig “schmuddelig” aussehen. Es ist also die Gelegenheit ein paar alte ausrangierte Sachen aufzupimpen, bzw. das oversized Hemd vom Freund zu klauen.

Auf meinem Blog habe ich euch ein paar Inspirationen aus dem Netz zusammengestellt, die ihr ganz leicht nachmachen könnt. Schaut doch mal vorbei:






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!