Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY InstaxFotoAlbum #instaxyourlife

DIY InstaxFotoAlbum #instaxyourlife


Du drückst den Auslöser. Ein leises Surren befördert das weiße Bild langsam aus der Kameraöffnung. Und nun schaust Du gespannt auf das Foto und … so oder ähnlich ist der Ablauf.

Du kennst sicherlich die kleinen Sofortbildern. Vor lauter Spaß an der Freude werden massig von ihnen produziert. Aber wohin damit? Ich habe auf meinem Blog ein kleines DIY vorbereitet und stelle Dir mein Mini-Instax-Fotobuch vor.

http://www.katimakeit.de/instaxyourlife-diy-unterwegs-in-paris-mit-der-instax-im-gepaeck

Viel Spaß!

Deine Kati

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!